Brigitte & Harald (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Zu jeder Jahreszeit eine Reise wert!

In diesem Hotel heißt es einfach Ankommen und Wohlfühlen. Wir fühlen uns hier immer als Teil einer großen, liebenswerten Familie. Dafür sorgen Anja und Roland mit ihrem großartigen Team. Wir kommen gerne mehrmals im Jahr.

Die Ramsau ist für alle Ansprüche geeignet, ob man nur gemütlich spazieren oder hohe Berge erklimmen möchte. Wunderbar ist es für uns besonders, vor der herrlichen Bergkulisse zu laufen, am besten schon vor dem Frühstück.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, gemütlich und immer sehr sauber. Besonders gefällt mir, dass Duschgel, Seife und Shampoo in nachfüllbaren Flaschen immer vorhanden ist.

Anja und ihr Team bemühen sich, alle Wünsche ihrer Gäste, wenn irgend möglich zu erfüllen. Die Hygienemaßnahmen waren bestens und wir haben uns immer sehr sicher gefühlt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig (Ich hoffe nur, dass es nach Corona Butter, Marmelade, Honig und alle Frühstückszerealien wieder offen gibt!) Das Abendessen ist vielfältig und schmeckt immer sehr gut, auch für Vegetarier gibt es immer etwas Gutes. Der Koch bemüht sich um Regionalität und beste Qualität. Das große Salatbuffet ist sowieso einzigartig.

Es gibt interessante geführte Wanderungen, dabei kann man auch nette andere Hotelgäste besser kennen lernen. Der Saunabereich und die Ruheräume sind sehr schön. Und der I-Tupfen ist seit drei Jahren der beheizte Infinity-Pool zum Regenerieren nach anstrengenden Wanderungen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Brigitte & Harald
Vielen Dank für diese großartige Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag das Beste und mit so einem Feedback können wir nur noch motivierter werden.