Alle Bewertungen anzeigen
Trino (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Stadt
Die hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Villenquartier Obermais/Meran eingebettet. Das Hotelareal ist eher eng und begrenzt. Der Hotelslogan: „anders. besonders. liebevoll“ haben wir so nicht erlebt. Ich frage mich wie dieses Hotel 5-Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde uns als Gartensuite verkauft. Anstatt der Aussicht in den Garten, hatten wir ein Zimmer Richtung Lieferanteneingang. Die Küche direkt unter uns. Den Lärm ab 06.15 Uhr morgens, sowie abends inbegriffen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist sehr fein.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trino
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Bruderer, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Das Zimmer, dass Sie mit Ihrer Mutter gebucht hatten war eine Suite im Haus zu Plantiz. Die Garten- bzw. Oldtimer Suiten unterscheiden sich durch die Aussicht in die Apfelgärten bzw. unseren Garten, aber Stil und Einrichtung, als auch Preis der Zimmer sind identisch. Es gibt noch den kleinen Zufahrtsweg (Feldweg) zu benachbarten Häusern, Hotels und Villen, dieser ist nicht wirklich frequentiert und ruhig zu nennen. Bezüglich der Warenanlieferung an einem Morgen während Ihres Aufenthaltes schon früh vor 7:00 Uhr möchten wir uns entschuldigen. Unsere Lieferanten wissen, dass vor 10:00 Uhr vormittags keine Lieferungen gebracht werden dürfen, doch hier handelte es sich wohl um einen neuen Mitarbeiter, der über diese Regel leider nicht informiert war. Frau Gufler hat diesbezüglich auch Beschwerde bei der Firma eingelegt. – Für diesen Zwischenfall können wir uns nur nochmals entschuldigen. Dass das Hotel im Villenviertel Merans, in Obermais, eingebettet ist, ist ein Vorzug, den unsere Gäste eigentlich besonders schätzen. Zumal es sich hier um ein Kleinod handelt, abgeschirmt von Straßenlärm und sonstiger Hektik von außen. Unser Garten mit verschiedenen Liegeplätzen und Sonnenterrasse, der Barbereich mit Pool Terrasse und romantischem Innenhof und Oldtimerwohnzimmer, das Gartenrestaurant mit Terrasse, all das schmiegt sich zu einem Ensemble zusammen und bietet viel Platz für unsere Gäste, ermöglicht auch den zur Zeit so wichtigen Abstand. Genauso wie die Ruheräume und der Indoor Pool - Bereich ausreichend Platz für Erholung und Ruhe bieten. Wie Sie wissen beginnen unsere Zimmer mit einer Größe von über 30 m² bis hin zu Suiten mit ca. 58m², Balkone und Terrasse nicht mit einberechnet. Darum sind wir überrascht darüber, dass Sie es als eng empfunden haben. Vermutlich waren Sie enttäuscht über Ihr Zimmer und leider haben Sie uns das nicht mitgeteilt, sonst hätten wir nach einer Lösung suchen können. So jedoch verstehen wir schon, dass unser Slogan „anders.besonders.liebevoll.“ bei Ihnen nicht ankommen konnte, wir waren über Ihre Wünsche und Bedürfnisse ja leider auch nicht informiert. Damit die Chance auf einen glücklichen Gast gewährleistet werden kann, ist es wichtig über die Bedürfnisse und auch Beschwerden des Gastes bereits während des Aufenthaltes Bescheid zu wissen, um etwas ändern zu können. Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Familie Gufler