- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Besuch nach der Renovierung und Neugestaltung. Das Hotel ist familiär geführt, man fuehlt sich wohl von der ersten Minute an, die Atmosphäre ist warmherzig und authentisch. Man hat an Kleinigkeiten gedacht um dem Gast die Zeit des Urlaubs so angenehm wie moeglich zu gestalten. Der Pool ist aus Edelstahl und in den kleinen sehr schoen gestalteten Garten eingebettet.
Wir haben in einem neurenovierten Zimmer gewohnt, erstes Hotel mit neuen Matratzen die wahnsinnig bequem waren. Sehr schoenes modernes Bad, sep. WC, Parkettboden im Zimmer. Allerdings lag unser Zimmer direkt dem Pool gegenueber, bei offenem Fenster hoert man ob man moechte oder nicht jedes gesprochene Wort mit, bzw. morgens um 7:00 wenn die ersten Gaeste in den Pool gehen, sind wir aufgewacht. Wuerden wir bei einem nächsten Mal anders wählen.
Das Frühstück ist reichhaltig und es bleibt kein Wunsch offen. Wir haben 1 x dort zu Abend gegessen (Halbpensions-Essen) die Speisen war gut und frisch zubereitet. Die Portionen incl. Beilagen haetten groesser sein koennen. Der Preis den wir bezahlt haben, hat uns dann doch überrrascht und wir fühlten uns schon etwas "abgezogen". Kein HP Gast zahlt fuer dieses "Menue" 100 €.
Die Mitarbeiter sind langjaehrig im Hotel, sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragende Massage im Spa, kann ich nur waermstens empfehlen, erfahrene Mitarbeiterin !
Das Hotel liegt im Stadtteil Obermais, einer Villengegend von Meran. Zu Fuß in die Stadt geht es stetig bergauf und ich denke man ist 20 Min. unterwegs. Mit dem Auto geht es natuerlich schneller. Das Hotel ist eingebettet in einem mittelgroßen Innenhof.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Liebe Frau Ursula, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Familie Gufler & alle Mitarbeiter