Alle Bewertungen anzeigen
Carl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Potential des Hotels ausschöpfen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel hat super viel potential! Bei der Suche nach einem ruhigen Hotel, sind wir auf dieses gestoßen. Mein erster Gedanke: toll, Frühstück in eine Art Wintergarten, mit Blick auf die Berge! Der Glasanbau wird aber nur fürs Abendessen genutzt, leider. Als Frühstücksgast sitzt man im alten Teil des Hotels mit echt kleine Fenstern, was super schade ist, weil die Aussicht gigantisch ist.


Zimmer
  • Gut
  • Da das von uns gebuchte Zimmer nicht gereinigt war, wir hatten ein Delux Zimmer gebucht, wurde uns ein anderes für die 1. Nacht zur Verfügung gestellt- freundlich -. Aber wir bekamen schlussendlich nicht genau das Zimmer ,welches im Internet abgebildet war, leider. was auch ärgerlich war, die Definition der Zimmerkategorie ist nicht identisch! Ein "Delux Zimmer" gab es im Hotel gar nicht, wodurch eine Verständigung auf die Zimmerwahl fast nicht möglich war. Sehr sauber. Tolle Bettwäsche. Und aus umwelt-technischen gründen, wäre es nicht notwendig , die Handtücher jeden Tag zu wechseln. Und diese Kaffee-/Teeautomaten mag ich nicht sonderlich, weil so irre viel Abfall entsteht, einfache Teebeutel tun es doch auch...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war gut, aber der Service war grauenhaft! Wobei differenziert werden muss: die ersten beiden Tage war die Hotelchefin persönlich um unser Wohl besorgt: super freundlich, diskret, höflich, leise, zuvorkommend. ABER ab dem 3 Tag war eine Frau namens ERIKA , für den Frühstücksraum verantwortlich. Da nicht nur wir von dieser Frau irritiert waren - es war schon amüsant die anderen Gäste mit offenen Mund dasitzen zu sehen, angesichts der laufenden Unmöglichkeiten... Mein kostenloser Rat: suchen Sie sich so schnell wie möglich einen anderen Beruf; einen der nichts mit Menschen zu tun hat! man muss Spaß haben, am Bedienen anderer, sonst geht es nicht. Und eine entsprechende Ausbildung wäre auch von Vorteil... Es sei den Gäste legen Wert auf freches Benehmen einer Servicekraft: der Tisch wurde noch während des Essens abgeräumt, es wurde sich in Gespräche der Gäste eingemischt, obwohl das Frühstück bis 10.30Uhr angeboten wird, wurde schon vor 9Uhr der Samowar ausgeschaltet - kalter Tee schmeckt nicht. Es wurde laut mit dem Geschirr geklappert, die Wurst - und Käseplatten wurden schon vor 9Uhr zusammengepackt - nicht lecker. Und auch das äußere Erscheinungsbild ließ zu wünschen übrig: ganz in Schwarz - Jogginghose und T-Shirt Es geht gepflegter. Ich möchte nicht alles aufzählen, es ist nur einfach ärgerlich, wenn man in seinem Urlaub sich mit so etwas herumärgern muss!!!


    Service
  • Eher gut
  • Maria von der Rezeption war super! kompetent, freundlich und sehr ausgeglichen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Zufahrt zum Hotel führt über eine einspurige Zufahrtsstraße, was abenteuerlich sein kann, wenn Gegenverkehr kommt, da es keine echten Ausweichmöglichkeiten gibt. das Hotel selber ist herrlich gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sinnvoll wäre es, die Saunazeiten vorab festzulegen, da es immer im Ermessen des jeweiligen Hotelmitarbeiters zu liegen schien, ob & wann man sie benutzen darf. Sehr schade, weil die Sauna schön ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carl
    Alter:46-50
    Bewertungen:2