- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben dieses Hotel schon öfter besucht. Nun waren wir dort um nach unserer Hochzeit kurz auszuspannen. Es ist einfach wunderschön. Der Ansitz Tschindlhof liegt in Eppan an der Weinstraße etwas ruhiger direkt neben Weinbergen. Es ist eine wunderschöne Hotelanlage mit Swimmingpool und Terrasse unter Bäumen. Der Ansitz Tschindlhof ist ein absoluter Geheimtipp! Für Paare aber auch für Familien geeignet.
Wir hatten aufgrund unserer kleinen Flitterwochen das Prinzessinenzimmer gebucht. Diese ist sehr groß mit einem sehr schönen Badezimmer.
Wir haben mit Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Beim Servicepersonal kann Kaffe oder Tee bestellt werden. Das 5 Gänge Menü am Abend war jeden Tag ein Genuss, nicht zu vergessen die Hauseigenen Weine, die von Herrn Mörl selbst serviert werden.
Ausgezeichnet. Das Personal ist sehr sehr nett und der Chef bedient selbst mit.
Wer einen kleinen Spaziergang unternehmen möchte, kann gerne in den Ort laufen, das ist kein Problem. Dort befinden sich auch Cafés und kleine Läden. Wer wandern möchte, kann dies zur Burg Hocheppan aber auch Meran für die shopping wütigen ist nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swimmingpool konnte von uns bereits im Juni genutzt werden, auch Getränke sind am Pool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |