Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfektes Hotel zum entspannen und für Ausflüge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr Familiär geführtes Hotel eingebettet von Weinbergen und Obstplantagen. Schön zum wandern und Fahrrad fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel wurde mehr geboten als erwartet. Die tägliche Reinigung sehr gut. Vom großen Balkon eine wunderbare Aussicht auf das Tal Richtung Bozen. Die Betten sorgten für einen erholsamen Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten jeden Abend die Halbpension gebucht. Die Menüfolge war immer Abwechslungsreich, guter Geschmack, die Portionen reichhaltig und wunderschön angerichtet. Wir könnten sogar jeden Abend (ende September) im Garten auf den herrlich eingedeckten Tischen unser Essen einnehmen. Die empfohlenen Weine sorgten für den Rest. Toll! Nicht zu vergessen eine sehr gute Auswahl zum Frühstück, natürlich auch im Freien.


    Service
  • Sehr gut
  • Empfang, Service und der Inhaber mit seiner Frau leiten-führen den Hotelbetrieb mit Charme und Liebe. Immer ein lächeln auf den Lippen. Für Fragen und Auskünfte sehr patent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Ausflüge zum Beispiel Bozen, Meran, Kalterer See und weitere schöne Orte ein sehr gute Adresse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat ein eigenes Schwimmbad aber leider nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:57