- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Zimmer war nicht besonders groß und wirkte abgewohnt. Die Fenster waren nicht geeignet, den Lärm der angrenzenden Autobahn abzuhalten. Die Sauberkeit war oberflächlich gut, ein Blick unter das Bett offenbarte allerdings die Mängel! Das Hotel ging sehr kleinkariert mit dem All-inclusive-Angebot um. Beginn der Leistungen war 14 Uhr (wir waren schon um 11.30 Uhr im Hotel). Am Abreisetag (wir wurden erst um 18.45 Uhr abgeholt, gab es die letzten Getränke um 14.30 Uhr. Wegen des abgewohnten Zustandes und der unmittelbaren Nähe zur Autobahn (ohropax empfohlen) empfehlen wir, das Hotel nicht zu buchen, weil 4 Sterne und Erholung in unseren Augen dort nicht gewährleistet werden.
Erstes Zimmer: Terassentür nicht verschließbar - Einbruchschäden und verwohn. Ersatzzimmer: ohne Balkon und schlecht schließendem Fenster (laut). Zimmerausstattung entsprach nicht 4 Sternen.
Frühstück: continental und damit wenig abwechslungsreich. Mittag und Abendbuffet: klasse! Genau das, was wir erwartet hatten. Viele und abwechlungsreiche landestypische Speisen! Die Poolbar: sehr versteckt und wenig einladend! Getränke: Verfahren bei AI durch ständiges Vorzeigen der Chipkarte ziemlich umständlich!
Die Kellner am Pool und im Speisesaal waren höflich und zuvorkommend und aufmerksam (vielen Dank an unseren Tischkellner Agostino!). Die Fremdsprachenkenntnisse waren teilweise eher mittelmäßig!
Das Hotel liegt auf einem Felsen, was ein schönes Panorama auf die Küste bietet. Allerdings ist zum einen der Strand sehr steinig (Badeschuhe zwingend erforderlich).. Zum anderen verläuft die Küstenautobahn nur in ca. 50 m Entfernung, was ein deutlichen Lärmpegen (auch nachts) bedeutet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Abendprogramm eher schwach. Pool: sehr lieblos, baufällig, unattraktiv, Lärmbelästigung durch Autobahn. Schirme und Liegen immer ausreichend vorhanden. Handtuchservice nicht täglich vorhanden. Internetzugang kostenpflichtig und nicht grad ein Schnäppchen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und hilft uns Schwachstellen aufzuspüren und Verbesserungen anzubringen. Was unser All-Inclusive-Angebot anbetrifft, beginnen die Leistungen um 14.00 Uhr und enden um 14.30 Uhr. Die Anreise- und Abreisezeiten der Gäste sind leider nicht vom Hotel abhängig. Für die lobenden Worte bezüglich unserer Kollegen bedanken wir uns sehr. Trotz allem würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Carà customer service Hotel Antares