- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
als wanderurlauber nicht zu empfehlen, da kaum anbindung an verkehrsmitteln (ein busfahrer ließ uns an der haltstelle auf dem weg nach taormina einfach stehen, wobei eine frau mit 2 kleinen kindern dabei war); zu laut wegen der autobahn, aber auch wegen des abendprogrammes...der chef des restaurantes sollte sich mal überlegen, ob es korrekt ist, seine mitarbeiter während ihrer arbeit anzumaulen der pippo mitarbeiter im restaurant war der beste...liebe grüße an ihn
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass die Lage unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die Lage unserer Hotelanlage ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung. Die Bushaltestelle für Linien- und Ausflugsbusse befindet sich unten an der Hauptstraße . Die Ortschaft Letojanni und der Strand sind nur 300 m entfernt. Für die negativen Vorkommnisse im Restaurant, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir werden es intern überprüfen und unsere Direktion informieren. Ihre Grüße an Pippo werden wir gerne weiterleiten. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten, würden wir uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria Carà Hotel Antares customer service