Die Rezeption ist schlecht! Ich hatte ein größeres Zimmer gebucht, hier ist aber offensichtlich ein Fehler bei booking.com passiert, also gab es für uns, das kleinste Zimmer ohne Balkon! Nach einer Beschwerde bekamen wir wenigstens ein Balkonzimmer. Bei der Reservierung einer Saunazeit hat man uns nicht gesagt, dass man sich eine Fahrstuhlkarte an der Rezeption holen muss. Als ich nachfragte wegen dem Fahrstuhl bekam ich dann eine Karte, unten angekommen, gab es keine Handtücher! Wieder zur Rezeption zurück! Da habe ich mich verarscht gefühlt! Deutsche scheinen dort nicht so gern gesehen zu sein, da deutschsprachiges Personal erst geholt wird wenn man nicht mehr weiterkommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karl-Christian, Danke für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und Vielfältigkeit unseres Restaurants beim Frühstück und Abendessen geschätzt haben. Wir bedauern, dass Sie das Zimmer sich anders erwartet hatten, Sie haben ein Upgrade in einem Standardzimmer durch den Portal gebucht, das Typ, das gleich über unser kleinstes Zimmer kommt; wir haben auch schönere, großere Zimmern, mit Balkon und Sicht auf dem Tal oder auf den Bergen, mit geteilten Schlaf- und Wohnzimmer uvm. Wir entschuldigen uns für die Probleme bei der Kommunikation über die Eintrittsmöglichkeiten zum Wellnessbereich, nach Reservierung wegen den gültigen Protokollen. Tücher sind immer zur Verfügung und werden periodisch von unseren Mitarbeitern getauscht, es tut uns Leid, dass Sie die nicht gefunden haben, ich prüfe gleich mit dem Staff nach. Alle unsere Mitarbeitern im Hotel sprechen Englisch, und mindestens eine Person in Dienst in jeder Abteilung spricht Deutsch, wir bedauern, dass dieses ein Problem stellte. Bei der Personalsuche ist dies eine Voraussetzung, aber wir finden nicht immer gebildeten Personal mit den richtigen Kompetenzen und die Kenntnis dieser schönen Sprache. Andrea C. - Hotel Manager Antares Hotel Selva Gardena Dolomiti