- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes, erlebnisreiches Hotel. Autobahn in der Nähe stört bei offnem Fenster. Wunderschöner Ausblick vom Hotelfelsen. Top organisierte und inhaltliche Kuranwendungen. Der sehr gute Gesamteindruck wurde bei der Abreise stark eingeschränkt, durch ein Mismanagement der Transferorganisation. KUR-Patienten mußten mit ihrem Gepäck einen sehr steilen Weg zum Bus bewältigen. Ohne jegliche Hilfe durch das Hotelpersonal. Das war der reine Horror für uns, leider ein bleibender Misklang der Kur. Doris & Harry L., Zimmer 2518
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Für den kleinen Minuspunkt am Abreisetag, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Transferorganisation ist allerdings nicht vom Hotel abhängig, sondern wird von der Reisebetreuung oder zuständiges Büro organisiert. Gerne begrüßen wir Sie einmal wieder in unserem Hotel Antares. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen Hotel Antares customer service Maria Carà