- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein in die Tage gekommenes früher sicher schönes Hotel, das nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist. Aber man liebt auch den morbiden Charme des Südens. Das Haus liegt am Steilhang über der Bucht von Letojanni, so dass man, wenn man nicht endlos Treppen steigen will, viel mit langsamen Aufzügen unterwegs ist. Die Zimmer haben durchweg Meer- und Bergblick. Der Ätna ist allerdings verdeckt. Störend ist der Lärm der Bahn und der Autobahn, die direkt unter dem Hotel im Tal liegen. Mit offener Balkontür nachts schlafen geht gar nicht (dafür ist aber nicht das Hotel verantwortlich). Die Zimmer im oberen Hotel Olimpo sind größer und besser ausgestattet. Auch die Küche scheint besser zu sein (nach Augenschein). Guter Nahverkehr (Busse u. Bahn). Grosse Sonnenterrassen und zwei Pools (oben auch wieder scöner). Zimmer sind sehr warm und mit viel Reinigungsmittel sauber gehalten (Geruch!). Das Personal ist entsprechend dem Betrieb (136 u. 222 Zimmer) freundlich und zuvorkommend. Gute Einkaufsmöglichkeiten im Ort (Empfehlung: Maxi Skonto an der Hauptstr., Gaetano am Strand ist überteuert).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir wissen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu schätzen. Nur im Dialog mit den Gästen können wir unsere Leistungen überprüfen und verbessern. Unsere Hotelanlage verfügt über 2 Restaurants, eines im Hotel Antares und ein zweites im Hotel Olimpo. Beide Restaurants bieten landestypische Gerichte mit vielseitiger Auswahl in Buffetform an. Das Lob bezüglich unseres Personals haben wir an unsere Kollegen weitergeleitet. Herzlichen Dank und auf ein hoffentliches Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Antares customer service Maria Carà