Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Unverschämte Behandlung!
2,8 / 6

Allgemein

RIESENSAUEREI! Ich war anfangs recht begeistert. Für mich als Monteur reicht ein gutes Frühstück, was am ersten Tag allerdings ohne (!) Kaffee statt fand. Das gratis WLAN war aber in Kombination mit dem ansonsten leckeren Frühstück und ausreichenden Zimmern in Ordnung. Das Personal war freundlich, schien aber eher verunsichert zu sein. ---------


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas altbacken aber wirklich in Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut, es gab nur leider keinen Kaffee.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die freundlichen Herren wurden von der Empfangsdame am Morgen des 19. 04. 2012 leider total entwertet. Nachdem ich feststellte, dass man mir einen Tag zu viel in Rechnung stellte, gab man mir zwar eine richtige Rechnung zur Vorlage bei meinem Chef, mein bereits in Bar bezahlten Überschuss (für den Tag zu viel) gab man mir aber nicht wieder. EINE AUSZAHLUNG IN BAR SEI NICHT MÖGLICH!!!! Obwohl das von mir gezahlte Geld noch vor mir lag. Ich bleibe auf diesen Kosten hängen und werde rechtliche Schritte einleiten. Ich bin seit fünf Jahren ca. 40 Wochen im Jahr in Hotels, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der Düsseldorfer City. Ein Ford Transit passt gerade durch das Tor zum Innenhof, um die teuren Parkgebühren in Anspruch zu nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1