Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urs (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Weinservice
5,0 / 6

Allgemein

Uns ist aufgefallen, dass der Kellner nach dem vorzeigen der gewünschten Weinflasche am Tisch anschliessend in die Küche ging um den Wein zu öffnen. Meiner Meinung sollte die Weinflasche vor dem Gast dh. am Tisch geöffnet werden. Was genau geschieht in der Küche mit dem von uns bestellen Weinflasche? Der zweite Punkt betrifft die Kaffeemaschinen am Morgenessen. Sie waren ein wenig gewöhnungsbedürftig für ein solches Haus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Urs
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir entschuldigen uns dafür, dass die Flasche nicht vor Ihnen geöffnet wurde; der Kellner hatte leider seinen Korkenzieher vergessen. Wir haben das Frühstücksbuffet mit ein paar Automaten aufgerüstet, die Kaffee, Cappuccino und heiße Schokolade anbieten. Es freut mich, dass Sie damit zurechtgekommen sind. Falls nicht, steht unser Servicepersonal stets bereit, um Ihnen zu helfen. Oliver H. - Hotel Manager Antares Hotel Selva Gardena Dolomiti - Gruppo Residencehotels