- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr familiär geführtes Hotel! Das persönliche Gespräch mit den Gästen ist der Familie ein Anliegen. Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Umgebung. Wer eine ruhige und familiäre Atmosphäre genießen möchte kommt hierher.
Sehr geräumig, sehr gut ausgestattet! Wohlfühlfaktor groß!
Großes, vielfältiges Frühstücksbuffet. Eine Jause (für Wanderungen) wird gerne zusammengestellt. Das Abendessen - 4 Gänge Menü - das keine Wünsche offen lässt.
Das Personal war sehr hilfsbereit und hat immer ein Lächeln übrig. Außerdem muss festgehalten werden - Stammpersonal!
Antermoia liegt zwar etwas abseits, aber doch im Mittelpunkt um viele der schönen Plätze in Südtirol zu erreichen. Brixen, Bozen, Cortina sind innerhalb einer Stunde zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Erholungsraum und ein Spielzimmer für Kinder sind vorhanden - wurde von uns aber nicht genützt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele Sunitsch-Kocher |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |