- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist alt und herunter gekommen. Bei Reklamationen wurde man als Billigurlauber abgetan, weil man mit einem Reiseunternehmen da war.
Alt, abgewohnt, Bett und Fernseher. Hat keine 4 Sterne verdient. Dusche 70x70. Beleuchtung eher Dunkelkammer.
Das Frühstück war gut, das Abendessen im Rahmen der gebuchten Halbpension war nicht genießbar.
Manche waren total überfordert und unorganisiert. Wenige freundlich. Die Flucht aus den Räumen konnte nicht schnell genug sein. Das Abendessen zog sich über 2 Stunden. Wer als erster zum Essen kam, ging fast immer als letzter.
Das Hotel liegt ca.400 Meter vom Gardasee entfernt,der über den zum Hotel gehörigen Campingplatz erreichbar ist. Schwimmen, surfen, spazieren, alles ist möglich. Zu den bekannten Orten am See ist immer 1 Stunde und mehr zu fahren. Geschäfte in diesem Ort, die zum Bummeln einladen, Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schorsch |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |