- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiges auf einen Hügel gelegenes Innenstadthotel mit allen was man braucht. Sehr netter Empfang und auch Frühstück möglich (lecker)
Mit allen Ausgestattet was man braucht. Zu Empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick ansonsten hat man kein Ausblick. Wir hatten auch kleinen Balkon.
Wir haben das Frühtück sehr genossen gab es für 5 Euro pro Person buchbar. In der Nähe befinden sich etwas Bergab mehrere Restaurants und Bars.
Hotel liegt etwas im Hinteren Teil eines Gebeäudekoplexes mit mehreren kleinen privaten Hotels und ist anfangs etwas schwer zu findne, man muss erst einen etwas steilen Berg und dann in eine Seitengasse. Wie gesagt liegt in der Innenstadt hinter dem Hotel eine alte Schule. Zum Strand oder zu den Restaurants muss man schon einige Minuten einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |