Traumhaftes und märchenhaftes Gasthaus mit den herzlichsten Gastgebern, die man sich vorstellen kann. Ein Urlaub, den wir nie vergessen werden.
Fantastische Zimmer, direkt in den Fels reingebaut. Man ist wirklich in einer Höhle drin. Luxuriös und sehr gemütlich eingerichtet, mit Himmelbetten und Whirlpool-Badewannen. Das Hotel jat nur 6 Zimmer. Jedes ist anders eingerichtet, aber alle sind toll. Das kleine Gelände des Hotelst mit den Dächern und Dachterassen ist wunderbar, um Tag und Nacht die tolle Aussicht zu genießen.
Landestypisches Frühstück, immer frisch zubereitet. Man kann sich alles wünschen und es wird organisiert. Am letzten Abend haben wir spontan mit den Gasthausbesitzern gegrillt. Es war sehr lecker.
Die Gasthausbesitzer sind ein super nettes älteres Ehepaar mit ihrer Tochter. Sie richten sich vollkommen auf den Gast ein. Frühstück gibt es, wenn der Gast es möchte. Und wenn man früh um 4Uhr eine Ballonfahrt gebucht hat, wird man auch aufgeweckt und bekommt noch einen warmen Tee und Decken mit. Man kann alles fragen und bekommt alle Geheimtipps, um diese einzigartige Region zu erkunden. Bis auf die Ballonfahrt haben wir alles selbst mit Auto erkundet. Dank der Gastgeber und der zahlreichen Tipps haben wir wirklich geschafft, alles zu sehen.
Direkt am Stadteingang von Urgüp. Man muss also nicht erst in die enge Stadt rein. Parkplatz vorhanden. Von dort aus kann man entweder zu Fuß nach Ürgüp, z.B. zum Abendessen. Ansonsten kann man dann von hier aus ganz Kappadokien mit dem Auto entdecken oder über das Hotel Tagestouren (Ballonfahrt, Pferdereiten, Quad, Freilichtmuseum) buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Rezeption organisiert alles, was man sich wünscht und versucht wirklich alles möglich zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |