Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Ehrliches Feedback
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich und meine Mutter fanden das Hotel in allem und einem eher schlecht als gut. - Aus den Toiletten im Zimmer sowie im Sauna Bereich hat es sehr unangenehm gerochen - Die Dame am Empfang war am ersten Tag noch freundlich wurde dann aber sehr unfreundlich - Die Sauna wird erst um ca. 2 geöffnet und hat auch nur bis ca. 9 auf - Das Tablett auf dem Zimmer funktionierte nicht richtig so das man weder eine Beurteilung schreiben noch sich die Angebote in der Nähe hätten anschauen können - Das WLAN ist ständig abgebrochen und hat in vielen Bereichen des Hotels garnicht erst richtig funktioniert - außerdem waren auf dem Zimmer kleine Würmer - Die Frau im Spa die uns eine Gesichtsbehandlung angeboten hat, hat ihren Job nicht richtig gemacht so müssen wir beide jetzt mit ziemlich verschandeltem Augenbrauen herum laufen Alles in einem würden wir das Hotel aufjedenfall nicht wieder besuchen und auch nicht empfehlen !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus nicht genossen haben und auch, dass die von Ihnen angegebenen Punkte nicht vor Ort angesprochen worden sind. Etwas verwirrt sind wir allerdings, dass Sie vor Ort die Gesichtsbehandlung auf dem Fragebogen sehr gelobt haben und unserer Mitarbeiterin sogar ein hohes Trinkgeld gegeben haben. Unsere Mitarbeiterin ist schon sehr lange als Kosmetikerin in unserem Haus tätig und wird gerade für die Gesichtsbehandlungen sehr gelobt. Daher können wir Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen. Faierweise würden wir Sie auch bitten, bei Bewertungen Ihren richtigen Vornamen zu verwenden, damit wir Ihre Bewertung schneller zuordnen können. Unsere Sauna ist unter der Woche von 14 bis 21 Uhr (7 Stunden) und am Wochenende und an den Feiertagen von 11-19 Uhr (8 Stunden) geöffnet. Außerhalb dieser Öffnungszeiten können Sie auch unsere Infrarotsauna nutzen, die Sie selbst aktivieren und Ihre eigene Wohlfühltemperatur wählen können. Gerne wären wir Ihnen auch mit dem Tablet behilflich gewesen. Es kann manchmal passieren, dass das Tablet den Kontakt zum W-LAN verliert, aber mit einem Handgriff können wir dies umgehend beheben. In unserem Erdgeschoss haben wir momentan tatsächlich kein W-LAN, da wir erst einen Umbau unserer Hotelbar vorgenommen haben. Dies wird im Lauf der nächsten Woche behoben. in den Zimmern und im Spa funktioniert das W-LAN aber einwandfrei. Da auch sehr viele Businessgäste in unserem Haus nächtigen, die an Ihrem Laptop arbeiten müssen, werden wir umgehend von unseren Gästen darauf aufmerksam gemacht, wenn das W-LAN tatsächlich einmal nicht funktionieren sollte. Bezüglich der Ausflugsvorschläge finden Sie eine große Prospektwand an der Rezeption, an der Sie sich gerne informieren können. Bezüglich Ihrer Anmerkung bezüglich des Geruchs der Toiletten und der Würmer im Zimmer werden wir nachgehen. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort auch ein anderes Zimmer angeboten, wenn Sie uns informiert hätten. Nichts desto trotz finden wir es schade, dass Sie die Tage bei uns nicht so genießen konnten wie Sie es erwartet hatten. Wir bedanken uns trotzdem und verbleiben, mit herzlichen Grüßen aus Ruhstorf Ihre Familie Sanladerer-Lorenz samt Team