- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gut geführtes Wellnesshotel, das außerhalb von Corona in dieser Richtung nur wenige Wünsche offen lässt. Sehr nettes und eifriges Personal, das jederzeit ansprechbar ist.
Das Zimmer ist ausreichend geräumig, lediglich im Bad ist es etwas eng, nachdem die Toilette einen extra Raum bekommen hat, was allerdings natürlich auch gewisse Vorteile hat. Bei unserer Ankunft war das Zimmer sauber, auf eine Reinigung haben wir auf Grund des kurzen Aufenthaltes verzichtet. Genial die Möglichkeit des Abbestellens per Tablet. Bei Abreise haben wir leider ein paar kleine Tierchen (evtl. junge Silberfischchen) gefunden, was wir natürlich auch beim Auschecken angesprochen haben. Schade, dass die Radioprogramme im Fernseher nicht funktionieren, das wäre gerade morgens eine gute Alternative zum lausigen Fernsehprogramm (für das das Hotel ja nicht verantwortlich ist) Gestört hat das sehr schwache WLAN-Netz sowohl im Zimmer als auch im Restaurant und im Wellnessbereich. Ohne zusätzliche SIM-Karte wäre Internet wohl nur im Rezeptionsbereich uneingeschränkt möglich gewesen.
Das Frühstück war ausreichend, uns hat nichts gefehlt. Interessant die Möglichkeit, sich seinen Orangensaft selbst zu pressen. Die Abendkarte ist recht anspruchsvoll und das hat natürlich seinen Preis. Wir hatten ein "Candle-Light-Diner" im Arrangement, zwar ohne Kerzen aber die Küche würde ich als hochklassig bezeichnen.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Schon vor Anreise immer bemüht, Wünsche zu erfüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur das Wellnesangebot genutzt. Corona bedingt war leider das Dampfbad nicht nutzbar, was besonders meiner Partnerin gefehlt hat. Der Innenpool war angenehm erfrischend, ohne kalt zu wirken. Zum Glück war das Hotel nicht voll belegt oder das Interesse an Wellness nur gering, so dass wir auch mit der Personenbeschränkung in der Sauna keine Probleme hatten. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit, einen Aufguss selbst vorzunehmen. Allerdings war von den angegebenen Duftnoten nicht viel zu spüren. Der Fitnessraum ist einfach und zweckmäßig mit ausreichender Ausstattung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Elena, lieber Steffen, vielen Dank für die schöne Bewertung und die Bestnote für Hotel, Zimmer, Gastronomie und Service. Ihr besonderes Servicelob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Sie können entweder die Radioprogramme entweder über den Fernsehr oder auch über das Tablet nutzen. Das W-Lan sollte in den Zimmern einwandfrei funktonieren. Bitte geben Sie uns einfach kurz an der Rezeption Bescheid, damit sich unser Techniker gleich um das Problem kümmern kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, dann hoffentlich auch wieder mit Nutzung des Dampfbads. :) Herzliche Grüße Ihre Fam. Sanladerer-Holler und Team