- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in sehr ruhiger Lage. Je nach Geschmack vlt. sogar etwas zu ruhig. Die vom Zimmer begehbaren Pools sind der Hammer! Aufgrund eines Todesfalls mussten wir schon nach drei statt geplanten acht Tagen wieder abreisen.
Wir hatten eins der Bungalows mit Direktzugang zu einem Pool. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und großzügig. Die Badezimmer dort waren mit einem Jacuzzi und einer sehr großen Dusche ausgestattet. Zu den "normalen" Zimmer können wir nichts sagen.
Wie in der Kurzbeschreibung schon formuliert, waren in der näheren Umgebung keinerlei Geschäfte (z.B. 7eleven) und nur sehr sehr wenige Restaurants. Dadurch war man doch sehr stark an das hoteleigene Restaurant gebunden. Das Essen dort war zwar sehr lecker, aber auch bestimmt drei mal so teuer wie in einem außerhalb liegenden Restaurant. Daher gibt es kompromissbehaftete 4 Sterne.
Das Personal war sehr freundlich. Im Hotel gibt es ein kleines Geschäft für z.B. Snacks und Souveniers.
Das Hotel liegt sehr abgelegen im Westen von Krabi Es ist zwar schön ruhig, aber man hat kaum Möglichkeiten, Restaurants zu besuchen. Nach Krabi selbst bräuchte man dann schon ein Taxi. Der Strand hingegen ist sehr weitläufig und läd zum Spazieren ein. Durch Ebbe und Flut zieht sich das Wasser schon recht weit zurück, aber wenn man keine Angst vor den Millionen kleinen Mini-Krabben hat, ist es kein Problem das Wasser über das "Watt" zu erreichen :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |