Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024
Katastrophaler Kundenservice und unangenehme Klimaanlage.
1,0 / 6

Allgemein

1. Schlechtester Kundenservice in meinem gesamten Reiseleben! Haben im Vorfeld via Mail um eine Umbuchung von einem (mini "Doppelzimmer") auf ein Zweibettzimmer gebeten und dies auch schriftlich bestätigt bekommen - selbstverständlich gegen Aufpreis, was ja normal ist, da es sich um ein größeres bzw. besseres Zimmer handelt. Bei Ankunft wusste die Dame an der Rezeption nicht Bescheid. Bei etwa 10 Mitarbeitern an der Rezeption war niemand, der Englisch sprach. Für den ersten Tag war nun alles ausgebucht und somit auch kein Wechsel möglich. Für den zweiten Tag wurde uns dann für 4.000¥ der Wechsel angeboten. Checkout altes Zimmer um 10 Uhr und Checkin ins neue Zimmer um 15 Uhr. Auf die Frage, ob wir aufgrund ihres Fehlers aus Kulanz nicht direkt das neue Zimmer wechseln können, hieß es, dass das weitere 3.000¥ kosten würde. Kundenservice sieht anders aus. _____ 2. Mitten in der Nacht klingelt der Wecker vom Vormieter. Die sollte man nach jedem Gast vielleicht einfach wieder resetten?! _____ 3. Im Zimmer läuft eine [eiskalte] Lüftung und man hat keine Möglichkeit sie abzustellen. [Zusätzlich steht noch ein Luftreiniger und eine Klimaanlage im Zimmer]. ___________ Nie wieder APA, Schlechtester Kundenservice überhaupt! Enttäuschend, schade!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

1. Schlechtester Kundenservice in meinem gesamten Reiseleben! Haben im Vorfeld via Mail um eine Umbuchung von einem (mini "Doppelzimmer") auf ein Zweibettzimmer gebeten und dies auch schriftlich bestätigt bekommen - selbstverständlich gegen Aufpreis, was ja normal ist, da es sich um ein größeres bzw. besseres Zimmer handelt. Bei Ankunft wusste die Dame an der Rezeption nicht Bescheid. Bei etwa 10 Mitarbeitern an der Rezeption war niemand, der Englisch sprach. Für den ersten Tag war nun alles ausgebucht und somit auch kein Wechsel möglich. Für den zweiten Tag wurde uns dann für 4.000¥ der Wechsel angeboten. Checkout altes Zimmer um 10 Uhr und Checkin ins neue Zimmer um 15 Uhr. Auf die Frage, ob wir aufgrund ihres Fehlers aus Kulanz nicht direkt das neue Zimmer wechseln können, hieß es, dass das weitere 3.000¥ kosten würde. Kundenservice sieht anders aus. _____ 2. Mitten in der Nacht klingelt der Wecker vom Vormieter. Die sollte man nach jedem Gast vielleicht einfach wieder resetten?! _____ 3. Im Zimmer läuft eine [eiskalte] Lüftung und man hat keine Möglichkeit sie abzustellen. [Zusätzlich steht noch ein Luftreiniger und eine Klimaanlage im Zimmer]. ___________ Nie wieder APA, Schlechtester Kundenservice überhaupt! Enttäuschend, schade!


Restaurant & Bars

    Vorhanden, aber nicht ausprobiert.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    1. Schlechtester Kundenservice in meinem gesamten Reiseleben! Haben im Vorfeld via Mail um eine Umbuchung von einem (mini "Doppelzimmer") auf ein Zweibettzimmer gebeten und dies auch schriftlich bestätigt bekommen - selbstverständlich gegen Aufpreis, was ja normal ist, da es sich um ein größeres bzw. besseres Zimmer handelt. Bei Ankunft wusste die Dame an der Rezeption nicht Bescheid. Bei etwa 10 Mitarbeitern an der Rezeption war niemand, der Englisch sprach. Für den ersten Tag war nun alles ausgebucht und somit auch kein Wechsel möglich. Für den zweiten Tag wurde uns dann für 4.000¥ der Wechsel angeboten. Checkout altes Zimmer um 10 Uhr und Checkin ins neue Zimmer um 15 Uhr. Auf die Frage, ob wir aufgrund ihres Fehlers aus Kulanz nicht direkt das neue Zimmer wechseln können, hieß es, dass das weitere 3.000¥ kosten würde. Kundenservice sieht anders aus. _____ 2. Mitten in der Nacht klingelt der Wecker vom Vormieter. Die sollte man nach jedem Gast vielleicht einfach wieder resetten?! _____ 3. Im Zimmer läuft eine [eiskalte] Lüftung und man hat keine Möglichkeit sie abzustellen. [Zusätzlich steht noch ein Luftreiniger und eine Klimaanlage im Zimmer]. ___________ Nie wieder APA, Schlechtester Kundenservice überhaupt! Enttäuschend, schade!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Onsen vorhanden, das einzig gute in diesem Hotel.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:5