- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben wir bei unserem zweiten Besuch in der Pension sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich ließ mich von meinem Freunden noch einmal zum buchen der Pension überreden und musste dabei die böse Erfahrung machen, das alles was mit der Ehefrau telefonisch besprochen wird, hier nichts zählt. Der Hausherr sagte ganz deutlich vor Zeugen, das nur er in der Pension das Sagen hat und was er nicht schriftlich hat, für ihn auch nichts wert ist. Dabei beruft er sich immer wieder auf seine Geschäftsbedingungen, die er extra dafür ausdruckt und einen noch mal unter die Nase hält. Ich persönlich würde dort nie mehr direkt buchen sondern nur noch über eine Agentur. Da kennt man wenigstes die Spielregeln und bekommt anschließend keine Probleme. Für ein nicht benutztes Zimmer wurde sogar noch das Frühstück berechnet, das ist vielleicht rechtlich Ok, aber moralisch halte ich das für die unterste Schublade an Ausbeutung an dem Gast. Auch das der Frühstücksraum immer verschlossen wurde ist eigentlich nicht normal und zeugt nicht von großer Gastfreundlichkeit. Wir mussten uns immer mit unserer Gruppe von 8 Personen in einem Schlafzimmer treffen. Oder es wurde ohne Rückfragen, einfach unsere Autos durch sein eigenes in der Garage blockiert, so das keiner mehr die Garage verlassen konnte, obwohl anderweitig ausreichende Parkplätze vorhanden waren. Auch das ist wohl nicht die feine Art von einem Gastgeber. Leider hat das mein Urlaubsgefühl sehr getrübt und ich hoffe das es keinen anderen auch so ergeht.
Nicht vorhanden
Sehr steiler Weg zu der Pension
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Erhard, zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie – bereits zum 2. Mal – gemeinsam mit Ihren Freunden unser Haus als Ihr Urlaubsdomizil in Ischgl ausgewählt haben. Schade, dass Sie auf Grund des Vorort breit diskutierten Sachverhaltes (5 Zimmer gebucht und leider nur 4 Zimmer angereist) schlechte Erfahrungen gemacht haben, zumal Sie und Ihre Freunde bei Ihrem letztjährigen Aufenthalt mit unserem Haus und unserem Service vollauf zufrieden waren. Dass eine gebuchte und nicht schriftlich stornierte Leistung ohne Abzug verrechnet wird, versteht sich von selbst und wird auf der ganzen Welt so gehandhabt. Hätten Sie über eine Agentur gebucht, wären die Bedingungen keine anderen gewesen. Bezüglich des gesperrten Frühstücksraumes dürfen wir festhalten, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nie gefragt haben, diesen für Ihre Gruppe zu öffnen. Selbstverständlich hätten wir Ihrem Wunsch entsprochen! Es tut uns sehr Leid, wenn wir einmal kurz Ihr Auto in der Garage eingeparkt haben; wenn Sie die Garage verlassen hätten müssen, hätten wir natürlich sofort den Wagen weggestellt (in der Vergangenheit gab es diesbezüglich noch nie ein Problem, da unsere Gäste üblicherweise ihre Autos während des gesamten Aufenthaltes in der Garage belassen). Wie bereits erwähnt, bedauern wir es sehr, dass Sie – leider selbstverschuldet - ein sehr getrübtes Urlaubsgefühl hatten und hoffen, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt in Ischgl wieder in vollen Zügen genießen können. Fam. Jungmann