Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nett und verkehrstechnisch sehr zentral
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Highlight: Modernes Design mit sehr freundlichem Personal direkt am Bahnhof gelegen Enttäuschung: Die zentrale Heizung/Kühlung! Da war es in der Nacht viel zu warm im Zimmer und man kann nicht vernünftig lüften, da sich nur ein Fenster einen Spalt breit öffnen lässt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Schön, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie das Design, die Freundlichkeit des Personals und die Lage überzeugt haben. Wir bedauern aber natürlich, dass Ihnen das Klima im Zimmer nicht zugesagt hat. Aufgrund der Minergie-Bauweise des Hauses, ist es uns leider nicht möglich, die Zimmer in den ganz heissen Tagen stark herunterzukühlen. Wir bieten Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch gerne einen Ventilator an. Zögern Sie nicht, sich beim Réceptionsteam zu melden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine sonnige Zeit, Karin Müller, Guest Relations