Immer noch knapp empfehlenswert vor allem wegen der Lage. Vermutlich seit die Kette "Ona" das Hotel übernommen hat, ist vieles, nicht nur der Service eindeutig schlechter geworden ist. Dafür ist der Preis kräftig angestiegen. WLAN nun viel besser. Neu eine Doughnut-Maschine im Restaurant, die erratisch ausser Betrieb war. In der Reception neu manchmal einen Saft. Pool war geschlossen, was bei der Buchung nicht ersichtlich war. Früher gab es überall schönen echten Blumenschmuck, der nun durch Plastiksachen ersetzt wurde, auch auf den Balkonen. Frühstückbuffet wurde von Tag zu Tag schlechter: die Auswahl schrumpfte täglich, an der Milchflaschen waren die Flecken vom Vortag, das Servierpersonal reinigte das mit den Fingern! Die Tische sind nun mit einem billigen Plastikbezug versehen. Tische und Stühle sind wohl seit einiger Zeit nicht mehr abgestaubt worden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Je nach Zimmer (Hotel ist rund) hat man Meersicht oder Stadtsicht, was bei Buchung unklar ist trotz happigem Aufpreis für Meersicht. Gegenüber den Vorjahren: Küche wird nicht mehr geputzt, keine Geschirrlappen mehr, keine Rührkellen, kein Geschirrspülmittel, TV ist mässig, viele Aussetzer. Schrankfach muss zusätzlich teuer bezahlt werden, und zwar pro Tag statt einer Pauschale.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 123 |