- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die guten Bewertungen, wenn man die studiert, kommen sehr oft von Stammgästen, die wohl keine anderen Hotels kennen. Das haben wir bei Gesprächen am Pool erfahren.
gebucht hatten wir ein Appartment, ist ja auch ein Apparthotel. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit einer nicht zu gebrauchenten Microküche. Der 2 Plattenherd konnte noch nicht einmal Nudelwasser zum Kochen bringen. Es ist nicht mal der Platz vorhanden um eine Tomate zu schneiden. Der einzige Tisch steht auf dem Balkon und hat die Größe eines Toilettendeckels. Das einzig Positive an diesem "Appartment" waren die Betten.
Das gilt eigentlich nur für die Rezeption. Beim Check in waren 2 Mitarbeiter zu gegen. Ein Frauenpaar war vor uns angekommen. Die junge Dame bemühte sich deren Check in durchzuführen. Neben ihr saß ein älterer Herr und sortierte Getränke Quittungen vom Vorabend. Die junge Dame erklärte dem Pärchen jetzt noch die ganze Insel. Inzwischen waren ca. 8 neue Gäste eingetroffen. Der ältere Mitarbeiter sortierte weiter Quittungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Jocknen, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste, da sie uns helfen, verschiedene Perspektiven zu verstehen. Ihre Bewertung überrascht uns, insbesondere angesichts der vielen positiven Kommentare, die wir von Erstbesuchern und Stammgästen erhalten. Es stimmt, dass viele Gäste die Einrichtungen wie den Pool und die Möblierung positiv bewerten, da sie dort einen Ort der Entspannung und des Vergnügens suchen. Wir möchten einige Punkte bezüglich der Ausstattung unseres Hotels klarstellen, die wir in unseren verfügbaren Informationen so genau wie möglich zu beschreiben versuchen. Die Ausstattung unserer Zimmer, wie z.B. die zwei Kochfelder oder das Design des Terrassentisches, ist darauf ausgelegt, Funktionalität und Komfort zu bieten, damit unsere Gäste perfekt in ihrem privaten Bereich zu Abend essen oder speisen können. Was die Dienstleistungen betrifft, so steht die Bar-Restaurant immer allen unseren Gästen zur Verfügung. Bezüglich des Check-in-Prozesses an der Rezeption: Dieser wird organisiert und nacheinander abgewickelt, und es ist eine gängige Praxis im Tourismussektor, spezifisches Personal für die effiziente Abwicklung der Anreisen einzusetzen, während andere sich um die restlichen Anfragen kümmern. Wir verstehen, dass jeder Gast seine eigenen Erwartungen und Erfahrungen hat, und obwohl wir Ihre allgemeine Wahrnehmung unseres Hauses nicht teilen, respektieren wir Ihr Recht, diese zu äußern. Unser Hauptziel ist es, dass alle unsere Gäste während ihres Urlaubs eine wohlverdiente Erholung genießen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie bei Ihren zukünftigen Aufenthalten die Art von Erfahrung finden, die Sie suchen. Mit freundlichen Grüßen, Francisco Pérez Direktor.