- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel an sich in Ordnung. Speisenauswahl und Qualität der Zubereitung kann mit anderen 4-Sterne-Hotels nicht mithalten, was nicht heißen soll, dass es schlecht war. Nicht zu verstehen ist, warum die Beine der Holzstühle (auf Fliesenboden) nur in der einen Hälfte des Restaurants mit geräuschdämpfenden Kappen versehen sind!? Der Geräuschpegel beim Essen könnte um einiges abgesenkt werden, wenn jeder Stuhl das hätte! Die Klimaanlage wird zentral gesteuert, sodass man im Zimmer nur die Stärke des Luftstroms individuell regeln kann! Nachteil: Gerade in der Nacht ist es mit Klimaanlage zu kalt, ohne (bei entsprechender Außentemperatur) hingegen zu warm!
Zimmer modern renoviert und ausgestattet. Bad mit großer offener Dusche.
Essen war in Ordnung, mehr aber nicht! Wer auf die Idee gekommen ist, dass man sich beim Abendessen mit den rohen Zutaten (Fleisch, Fisch o.ä.), die man sich am Buffet auswählen kann, anstellen muss, um diese braten zu lassen, sollte sich dieses zeitaufwändige und auch für die Köche unübersichtliche Konzept mal in der täglichen Praxis ansehen! Hatten wir so auch noch in keinem anderen Hotel!
Alle immer nett, zuvorkommend und bei Bedarf hilfsbereit!
In 2. (3.) Reihe abseits der Hauptstraße gelegen, aber nur 2 Gehminuten bis dorthin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum hätte auch als Kühlschrank genutzt werden können! Ins Schwitzen kommt da keiner! 😜 Die Poolanlage erscheint mir für ein Hotel mit über 100 Zimmern doch ein wenig zu klein. Jeden 2. Abend gab es ein musikalisches Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GK |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Morgen! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service, der Zimmerausstattung und der Lage des Hotels zufrieden waren. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise zum Buffetkonzept, zur Klimaanlage und zur Geräuschkulisse im Restaurant. Diese Rückmeldungen sind für uns wertvoll, da sie uns helfen, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Ihre Anmerkung zur Gestaltung des Fitnessraums nehmen wir mit einem Schmunzeln zur Kenntnis – und auch als Anstoß zur Prüfung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Francisco Pérez Hotel Paguera Beach