- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
mit Sicherheit kein 4 Sterne Hotel ,Poolbeteich klein,Lärm durch Personal Einholen und ausbringen der Sonnensegel 7.00 Uhr und 23.00Uhr Handtücher Pool kostenpflichtig.Shr nettes und hilfsbereites Personal,Sauberkeit ist OK
Verbaut,schlechte Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Michael; Im Prinzip muss ich Ihnen für die Bewertung unseres Hotels danken, da Sie die Leistungen wie gesagt sehr gut bewerten, aber am Ende geben Sie dem Hotel die Endnote 3, und da komme ich nicht weiter. Die durchschnittliche Bewertung des Hotels ist 4,60 von 6, was sehr hoch ist, und dennoch bewerten Sie das Hotel als Ganzes mit einer 3. Ich verstehe, dass Sie keinen Schaden anrichten wollen, denn sonst hätten Sie die verschiedenen Abteilungen anders bewertet, aber es hat uns verletzt, aber wir können nichts weiter tun, als zu antworten. Ich glaube, es ist das erste Mal, dass wir auf die schlechte Lage des Hotels hingewiesen werden. In der Broschüre steht, dass wir uns im Zentrum von Paguera befinden, 100 Meter vom Strand und 90 Meter vom Boulevard entfernt. Das ist eine hervorragende Lage. Das Schwimmbad ist riesig für ein Hotel mit 194 Liegen und wir hatten nie Probleme mit Überfüllung. Die Handtücher sind im Katalog enthalten. Es steht Ihnen frei, sie mitzunehmen oder nicht. Für uns ist es ein Service, den wir mehr machen und den wir in Rechnung stellen, aber wir stellen ihn auch in die Broschüre, das bedeutet, dass Sie es wussten, bevor Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Und schließlich ist die Tatsache, dass wir die Markisen ab 7 Uhr morgens reinigen, normal, denn um 7.45 Uhr kommen unsere Gäste zum Frühstück herunter und müssen sie sauber vorfinden. Nachts um 11 Uhr schließen wir die Markisen, damit sie nicht schmutzig werden. Wenn Sie Ihr Zimmer gut geschlossen haben, sollten Sie nichts hören. Abschließend bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war, wie wir es unseren Kunden immer wünschen, und wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub nach Ihrem Geschmack sein wird. Mit freundlichen Grüßen Francisco Perez Direktor