- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder dieses Hotel. Klimaanlage kühlt nicht. Auf Beschwerden wird nicht reagiert. Der Mann mit der Krawatte an der Rezeption ist extrem unfreundlich. Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Claudia: Es tut mir leid, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht gefallen hat, auch wenn wir unser Bestes tun, um ihn zu ermöglichen. Aber ich will nicht lügen, denn wir sind viele, die hier arbeiten. Als Sie ankamen, hat Ihnen das Zimmer, das wir Ihnen gegeben haben, nicht gefallen, weil die Klimaanlage anscheinend nicht genug gekühlt hat, aber wir haben es sofort von Zimmer 359 auf Zimmer 348 geändert, es ist also nicht wahr, dass wir Ihnen keine Aufmerksamkeit geschenkt haben. Was mit der Rezeptionistin passiert ist, ist, dass wir Ihnen und allen unseren Gästen Kredit geben, ohne nach einer Kreditkarte oder etwas anderem zu fragen. Als Sie die Barkarten durchgingen, fanden Sie eine, von der Sie sagten, sie gehöre Ihnen nicht, und ohne die geringste Diskussion wurde sie von der Bezahlung ausgeschlossen. Mit dem Ticket, das wir beim Check out vorgelegt haben und das Sie nicht als Ihres erkannt haben, wurde ohne weitere annuliert aber Sie ging zurück zur Rezeption und wollte ein Foto von dem Ticket machen, für das er nicht bezahlt hatte, was ihm natürlich nicht erlaubt wurde. Warum wollte er das Foto? Er hat jedes Recht, zu schreiben, was er will, aber ich muss diese Kritik als Vergeltung auffassen, mit welchem Ziel auch immer. Auch seine Tochter Sabrina hat einen weiteren negativen Kommentar mit der gleichen Punktzahl, aber mit mehr Argumenten abgegeben (ein Zimmer, zwei Kommentare). Ich denke, es ist nicht verletzend gemeint. Mit freundlichen Grüßen Francisco Perez Direktor