- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz schön Schade Herr Direktor wenn man mit Kritik nicht umgehen kann. Eigentlich habe ich nichts anderes erwartet!!
Für mich gehört zum Service dazu auch mit Kritik umgehen zu können. Da der Mitarbeiter der auf meine Kritik geantwortet hat wahrscheinlich, so schreibt er, der Direktor des Hotels ist sollte er vielleicht erst noch einmal einen Lehrgang in Sachen „ Antworten ohne Beleidigend zu werden“ machen. Ich wünsche ihm viel Glück dabei und alles Gute zum Gelingen dieser scheinbar schwierigen Aufgabe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A. N. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Astrid; Wir haben Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir sind überrascht von derart negativen Eindrücken, da wir uns bemühen, all unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Bewertungen auf den meisten Meinungsportalen ausgezeichnet sind , was uns daran zweifeln lässt, dass der Zweck Ihrer so negativen Bewertung kein anderer ist, als unserem Ruf mutwillig zu schaden. Wir möchten einige Punkte klarstellen, die Sie in Ihrem Schreiben erwähnen: Ankunft und Frühstück: Bezüglich Ihrer Ankunft um 10:48 Uhr : Unsere Buffetzeiten enden um 10:15 Uhr, mit zusätzlichen 15 Minuten Kulanz. Auch wenn das Buffet bereits geschlossen war, haben Sie immer die Möglichkeit, Getränke oder Speisen an der Hotelbar zu bestellen, die dann kostenpflichtig sind. Zimmerzuweisung: Unser übliches Vorgehen ist es, die Lage des Zimmers anzugeben (z.B. „3. Stock, Zimmer soundso“). Es freut uns zu hören, dass Sie es ohne Schwierigkeiten finden konnten. Qualität der Speisen: In unserem Speisesaal wird das Fleisch gekühlt gelagert , und alle Speisen befinden sich an ihren jeweiligen Plätzen, um die richtige Temperatur zu gewährleisten. Eier werden frisch zubereitet , und wir garantieren, dass alles heiß ist, ausgetauscht und jeden Morgen vollständig gereinigt wird. Servicepersonal: Es ist normal, dass das Personal, das im Poolbereich arbeitet, ein wenig schwitzen kann, besonders beim Servieren. Sie achten jedoch stets auf die nötige Hygiene. Klebeband zur Sicherheit: Das Klebeband, auf das Sie sich beziehen, ist gerade dazu angebracht, um Verbrennungen bei unseren Gästen zu vermeiden. Es freut uns, dass Ihnen trotz Ihrer Kommentare etwas von unserem Essen gefallen hat , da Sie nicht erwähnen, auswärts gegessen zu haben. Lage des Hotels: Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Lage unseres Hotels privilegiert ist: nur 100 Meter vom Strand, 100 Meter von der Bushaltestelle und 100 Meter vom Einkaufsbereich entfernt. Servicezeiten: Die Zeiten unserer Unterhaltung sind von 21:30 bis 23:00 Uhr. Der Pool ist von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet , und wir haben Sicherheitspersonal, das ihn überwacht. Das Abendessen wird ab 18:45 Uhr serviert. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre allgemeine Wahrnehmung Ihres Aufenthalts so negativ war und dass Sie unsere Erklärungen als "eine riesige Kette von Lügen, eine nach der anderen" betrachten. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, aber es fällt uns schwer, einige Ihrer Behauptungen zu akzeptieren. Tatsächlich hatten wir auch nicht viele so verlogene Personen wie Sie. Wir hoffen, dass Sie trotz allem Ihren Besuch in unserer Ortschaft genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Francisco Pérez Aparthotel Paguera Beach