Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder, aber nicht in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist ausgezeichnet, das Zimmer absoluter Standard, die Poolanlage wenig einladend. Der Meerblick ist verbaut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war absoluter Standard. Betten jedoch super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sagen wir es mal so: man fand etwas um satt zu werden. Leider sah das Buffett nach bereits 15 Minuten so aus, als wären bereits 2 Stunden vergangen. Dafür fühlte das Personal sich nicht zuständig. Wenn beim Abräumen der Tische Essensreste auf den Boden fielen, ließ man diese liegen. Als einem Servicemitarbeiter ein Glas Cola hinfiel, entfernte man die Scherben, die Cola wurde jedoch nicht weggewischt. Was sich in unseren Köpfen festgesetzt hat ist, dass einer der Showköche, seinen Schweiß abwischte und, ohne seine Hände zu waschen, ein Stück Fleisch anfasste.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat sich um alle Anliegen sofort gekümmert. Unser Safe war am Anreisetag defekt. Dieser wurde durch den hauseigenen Handwerker umgehend ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 25 Minuten. Cala Fornells sollte unbedingt besucht werden. Einmal den Berg hoch und man wird mit einem fantastischen Ausblick belohnt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage fanden wir wenig einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Nicole: Wir haben die von Ihnen an "Holidaycheck" gesendete Bewertung sehr aufmerksam gelesen. Mein Wunsch und meine Verpflichtung ist es, auf Ihre Meinung einzugehen und unser Konzept und unsere Ideen für den Service, den wir unseren Gästen bieten, darzustellen. Das Zimmer ist mit einer 3 bewertet, und wir verstehen, dass der Grund dafür die Aussicht aus dem Zimmer ist. Aufgrund unserer Lage befinden wir uns nicht in erster Reihe, und der Meerblick ist nur teilweise vorhanden. Diese Information ist in allen Beschreibungen des Hotels angegeben. Trotzdem können wir verstehen, dass Sie mit diesem Punkt nicht zufrieden sind, aber auf der anderen Seite sagen Sie, dass die Betten großartig sind. Wir verstehen, dass die Bewertung sehr niedrig ist. In Bezug auf das Menü sehen wir, dass Ihre Meinung sehr negativ ist. Wenn ein Glas Cola zu Bruch geht, kann ich Ihnen versichern, dass unser Personal es so schnell wie möglich aufhebt, da der Boden sonst klebrig und rutschig wäre. Bis heute kann ich Ihnen versichern, dass wir aus diesem Grund keine Unfälle im Speisesaal hatten. Was einen unserer Mitarbeiter betrifft, der sich aufgrund der Hitze des Bügeleisens den Schweiß von der Stirn wischte und das Essen berührte, so nehmen wir dies zur Kenntnis und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht mehr passiert. Wir haben einen großen Swimmingpool, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, genügend Sonnenliegen für alle unsere Gäste, kostenlose balinesische Betten, einen großen Tennisplatz (etwas, das nur sehr wenige Hotels in der Gegend haben) und einen Fitnessraum, die den Gästen alle ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen, außer dem Tennisplatz. Meine Frage ist, was haben Sie in unserem Hotel, einem Strandhotel, an Sportmöglichkeiten erwartet? Alles, was erwähnt wird, ist in allen Publikationen, die sich auf das Hotel beziehen, perfekt beschrieben. Ich denke aufrichtig, dass wir diese Note nicht verdienen und ich verstehe Ihre Bewertung nicht. Abschließend möchte ich sagen, dass wir, wenn man alle Einzelbewertungen zusammenzählt, meiner Meinung nach keine 3 als Gesamtbewertung verdienen, aber wenn Sie denken, dass Ihre Erfahrung während Ihres Urlaubs bei uns diese Note verdient. Wir wünschen Ihnen viel Glück für die Zukunft und hoffen, dass Sie finden, was Sie von einem Hotel erwarten. Francisco Pérez López (Hotel Direktor)