- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Apartment Hotel Chelsea Gardens liegt in der Nähe der Freezone Jebel Ali, umgeben von Schwerindustrie, was man an manchen Tagen auch deutlich riechen kann. Die Umgebung ist ziemlich verdreckt und schmuddlich. In der Umgebung gibt es einige Indische Restaurants und Supermärkte. Zur IBN Battuta Mall benötigt man zu Fuß ca. 10 Min., zur Metrostation ca. 10 Min. mehr. Ohne Fahrzeug ist man also auf ein Taxi angewiesen. Das Apartment Hotel macht sowohl aussen wie auch innen einen abgewohnten ungepflegten Eindruck. Das Apartment besteht aus einem Schlafraum und einer offenen Küche und einem Bad. Die Einrichtung der Küche sieht aus wie direkt vom Sperrmüll, der Kühlschrank röhrt ununterbrochen vor sich hin. Die Einrichtung im Schlafraum ist alt und abgewohnt., der Teppich total verschmutzt. Das gleiche gilt auch für das Bad. Der WLAN-Router ist direkt neben dem Kopfende vom Bett installiert, außerdem ist das WLAN langsam und nicht Leistungsfähig. Im Fittnessraum sieht es nicht besser aus, die Geräte sind alt, nicht gewartet und z. T. funktionieren diese nicht mehr. Von den zwei Laufbändern funktioniert nur noch eins und das auch nur eingeschränkt. Auch wird dieses regelmäßig abends vom Hotelpersonal belegt. Das Frühstücksbuffet ist ziemlich einfälltig, wird nur sehr zögerlich aufgefüllt, die Qualität eher schlecht. Der sogenannte Kaffee ist sehr dünn und aus löslichem Kaffee zubereitet. Das Personal ist unaufnerksam und mit allen anderen Dingen beschäftigt nur nicht damit, sich um die Frühstücksgäste zu kümmern. Da dies ein Apartment Hotel ist, versorgen sich die Gäste auch selbst und man kann im eigenen Apartment riechen, was so auf der Etage zubereitet wird, die Geräuschkulisse ist auch entsprechend hoch. Das gesamte Gebäude ist sehr hellhörig und wenig schallisoliert. Wer hier einen Aufenthalt länger als eine Nacht plant, sollte sich das genau überlegen und eher um eine Alternative umsehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |