Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Apartmenthaus am Millstätter See
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Apartmenthaus am Millstättersee. Ideal als Ausgangspunkt um die verschiedenen Strandbäder zu besuchen oder einfach zum radfahren oder spazieren gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer sind etwas älter eingerichtet aber dafür sehr sauber und groß mit viel Platz. Es gibt auch einen kleinen Getränkekühlschrank im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße gerichtet. Bei offenen Fenster war die Straße doch sehr laut, aber bei geschlossenen war es kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Eierspeise, Spiegeleier etc. werden auf Bestellung serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Besitzerin die sich um alles kümmert. Sehr herzlich Empfang und gleich Infos bzgl. den Freizeitmöglichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Millstätterstraße somit sehr gut zu erreichen mit dem Auto. Gleich über die Straße gibt es auch ein kleines Strandbad das man einfach zu Fuß erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bwerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:27