Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Winter
Kulinarischer Genuss im familiären Flair
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, sauberes Hotel mit sehr sehr guter Küche. ein äußerst wichtiger Punkt für Wintersportler ;)


Zimmer
  • Gut
  • Angenehm Große und v.a. Saubere Zimmer! Saubere Bäder, auf was ich persönlich viel Wert Lege! keine modrigen Dichtnähte in der Dusche, keine Kalkflecken auf den Armaturen usw..... Im Preis enthaltener W-Lan-Verbindung, was für uns auch sehr wichtig war, da von 7 Leuten 4 ein Notebook dabei hatten. der einzige kleine Haken: die Matratze war schon etwas durchgelegen....liegt aber viell. auch daran dass ich von zuhause etwas verwöhnt bin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verwöhnprogramm! Für einen geringen Aufpreis bekommt man ein 3-Gänge Menü vom Feinsten! Herr Reiter versteht sein Handwerk! mehr kann man dazu nicht sagen!! auch das Frühstückbuffet sehr gut! vielen Dank!!!!! auch im Namen der 6 mitgereisten Freunde!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service und äusserst Freundlich! Die Familie Reiter ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht! Soweit ich das (als deutschsprachiger Gast) einschätzen konnte, spricht Frau Reiter auch mehrere Sprachen, um internationale Puplikum bedienen zu können! Großes Lob auch an die Kinder der Familie Reiter: immer freundlich und jedes Anliegen wird sofort erledigt. schon bei der Buchung war Frau Reiter sehr nett, und das hat alles reibungslos Funktioniert. Per E-mail gebucht....1.Anfrage...2.Angebot...3.Buchung....4.Bestätigung. ohne viel Drumherum. Halbpension kurzfristig (vor Ort) dazugebucht ohne Probleme


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anbindung an Skigebiete! in 20-35 min. sind Skigebiete gut erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:26-30
    Bewertungen:1