- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Check In war super. Auch die Möglichkeit in der Nacht, bei nicht besetzter Rezeption, sich den Schlüssel in einen Nachtsafe legen zu lassen, klappte super. Leider stimmte die Sauberkeit und Hygiene gar nicht. Das Hotel ist sehr unterschiedlich eingerichtet: Rezeption, Frückstück- und Barraum sind sehr treditionell Österreichisch gehalten. Der Gang zu den Zimmern in einem sehr neuen, modernen und bunten Stil. Unser Zimmer war leider sehr abgenutzt und alt - das wäre nicht das Problem gewesen, sondern der hygiene Zustand: die Handtücher waren schmutzig und grooßflächig mit Make Up Rückständen beschmutzt. Toilette, Spiegel und Dusche wurden nicht gereinigt. Man sah alle Rückstände des Vorgastes. Der Boden im Bad wurde auch nur sehr sporadisch gewischt. In den Ecken oder auf den Ablageflächen wurde auch gar nicht gereinigt. Wegen des Nacht-Check-In, konnten wir diese Mängel erst am nächsten Tag zur Sprache bringen. Ein anderes Zimmer oder eine Nachreinigung wurde uns nicht angeboten, sodass wir uns entschieden, umgehend abzureisen. Trotz der großen Mängel verlangte man den vollen Preis von 98 € (!) für eine Nacht. Wir sind sehr entsetzt und würden dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wir entschuldigen uns nochmals, dass leider übersehen wurde, das Badezimmer zu reinigen. Der Check-in erfolgte nicht wie fälschlicherweise angegeben über unseren Schlüssel-Nachtsafe. Bei der Ankunft um 22.30 Uhr wurden die Gäste von unserer Restaurant Mitarbeiterin empfangen und die Schlüssel persönlich übergeben. Die Restaurant-Mitarbeiterin war noch bis 24.00 Uhr im Restaurant/Reception. So hätten die Gäste am Abend nach der Anreise das verschmutzte Badezimmer melden können und sie hätten sofort ein anderes Zimmer bekommen. Leider kamen sie aber nicht in das Restaurant/Reception. Am nächsten Morgen kamen die Gäste ganz aufgebracht zur Reception und wollten auf der Stelle abreisen, obwohl sie 2 Nächte gebucht hatten und zu einer Hochzeitsfeier geladen waren. Nach mehrmaliger Entschuldigung unsererseits reisten die Gäste sofort ab. Die Gäste konsumierten eine Nacht im Hotel und reisten früher ab. Kulanterweise stellten wir keine Stornogebühr in Rechnung. Wie Sie aus Bewertungen anderer Gäste sehen können, wurde die Reinigung und das Service unserer Mitarbeiter nie bemängelt. Es war eine Ausnahme.