- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich waren schon letztes Jahr in diesem Hotel. Leider hat es insgesamt etwas nachgelassen. Das Frühstück erschien uns etwas liebloser. Es fehlte immer etwas, keine Tassen, keine Teller, Kein Brot uvm. Man musste dann eben warten, bis alles wieder aufgefüllt war. An mehreren Tagen hatten wir nur kaltes Wasser zum Duschen. . Handtücher wurden nur alle 3 Tage gewechselt. Ansonsten würde aber soweit gründlich gereinigt. Die Chefin war stets freundlich, auch die Servicekraefte waren stets nett. DIE Chefin spricht inzwischen sogar etwas deutsch. Ärgerlich ist, dass man für Aircondition 5 Euro pro Tag bezahlen muss. Aber nett war, dass wir sie nach 3 Tagen zurück geben könnten und sogar das zuvor bezahlte Geld verrechnet und erstattet bekamen. Zum Strand mussten wir dieses Jahr etwas weiter laufen. weil der direkte Strand vor der Tür weggespült war, aber der andere ist dafür schöner. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel nach wie vor empfehlen. Nur eines noch: Der Ehemann der Chefin ist und bleibt ein Mensch, der im Hotel besser nicht anwesend sein sollte, weil man spürt, dass er seine Arbeit nicht mag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |