- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, gepflegtes Haus. Tolle Atmosphäre, Sehr gute Küche. Gute Weine aus der eigenen Produktion. Die Empfehlung meiner Kollegen hat sich 100 prozentig bestätigt.
Wir hatten ein Familienzimmer mit großem Bad. Wir hatten ein großes Doppelbett und haben sehr gut geschlafen.
Das Hotel verfügt über eine sehr gute Küche. Der Koch ist ein Künstler.
Das Personal ist sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Jeder Gast soll sich wohlfühlen. Dafür tun die Mitarbeiter alles.
Wir waren 6 Tage im Hotel. Wir wurden herzlich empfangen. Jeden Morgen gab es ein leckeres Frühstück. Am Abend gab es ein 3Gänge Menü. Aus 3 verschiedenen Menüs konnte gewählt werden. Die Getränkeauswahl war sehr groß. Die Zimmer sind sind groß. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Darauf legen Herr André und seine Mitarbeiter sehr großen Wert. Von Nehren aus hat man sehr viele Möglichkeiten, ob mit dem Auto, dem Rad, per Schiff oder zu Fuß, die Gegend zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |