Top Hotel in guter sehr ruhiger Lage. Hervorzuheben das sehr freundliche Personal egal ob Empfang Service oder Hausangestellte. Besonders die Sauberkeit und der allgemeine Eindruck sind super. Hotel könnte bequem mit vier Sternen bewertet werden. Rundum zufrieden. Ein Hotel für Leute die Entspannung und Ruhe suchen. Abends ist der Pub zwei Querstraßen weiter zu empfehlen, Happy Hour von 19 - 24. 00 Uhr. Gleich neben den dem Hotel in hundert Meter Entfernung ist eine urige Gaststätte dort gibt es als Spezialität gegrilltes Kaninchen, lecker.
Gute Möblierung, Zimmer mit Meerblick. Sehr guter Bauzustand, nicht hellhörig. Klimaanlage vorhanden, Safe gegen Gebühr. Bettwäsche wird zwei mal gewechselt, bei Handtüchern kann selbst entschieden werden.
Sehr gut. Service in Ordnung. Besonders günstig ist das man immer den gleichen Tisch zum Abendbrot hat, damit fällt die lästige Sucherei weg.
Deutsche und Spanische Mitarbeiter, keine Sprachprobleme. Sehr sauber. Tägliche Reinigung.
Alles zu erlaufen, Strand ca 300 Meter, Bars etc. keine fünf Minuten. Angenehmer Ort, nicht zu vergleichen mit dem Süden von Malle. Verkehrsanbindungen nach Nachbarorten und Palma kein Problem und preisgünstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles zur Zufriedenheit. Windgeschützte Poolanlage. Abends Show.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


