Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
jens ( lulu) (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2006 • 3 Wochen • Strand
Immer Super aufgenommen worden !
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist super Sauber und auf den neusten Stand ! Leider ist der Essensraum etwas zu klein, was an den Alter des Hotels liegt. Die Verflegung ist sehr gut ! Immer für jeden Geschmack was dabei !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr großzugig gestalltet . Und werden Täglich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar und die Qualität der Speisen & Getränke sind gut bis sehr gut. Auch ist im Bar-Bereich immer alles Tip-Top ! Das Essen ist auch bei 3 Wochen noch sehr Abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super ! Habe mich selbst bei einer Krankheit durch die Hilfsbereitschaft sehr wohl gefüllt ! Danke nochmals für die Betreuung !! Die Zimmer sind immer sehr Sauber und es wird von fast allen Servicekräften Deutsch Verstanden und Gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für mich optimal ! Kurzer Weg zum Strand. Wobei man auf den weg an ein parr Geschäften vorbei kommt und sich somit noch mit den Nötigsten eindecken kann .Der weg zum Hauptstrand ist sehr schön angelegt !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tennisanlage liegt sehr gut geschützt im Schattenbereich und das Show - Programm ist sehr abwechslungsreich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jens ( lulu)
    Alter:41-45
    Bewertungen:5