Kann man nicht viel mekern. Ein Gebäudeflügel steht aber auf der Straße wo die Transferbusse ankommen und Urlauber bringen oder abholen.
Für 3 Personen etwas zu eng. Das Zimmer war auf 1 Etage über dem Eingang des Hotels - Folge: störende Lärm und Abgase, besonders unangenehm an frühen Morgenstunden.
Da wir keine essen, haben wir das am ersten Tag an Empfang und im Restaurant gemeldet. Müssten aber wiederholend nach Geflügel-Wurst zum Frühstück nachfragen. Am 3. Tag haben sogar das auf unsere Nachfrage gehört: "Wir sind in Spanien, hier wird überall Schweinefleisch gegessen" :-(( Später aber wurde das Geflügel-Wurst ohne Aufforderung zum Frühstück serviert. Dank ausreichender Auswahl konnten wir beim Essen zu anderen Kost ausweichen. Abends war meistens doch schönerer Auswahl an Speisen. Im großen und ganzen sind wir aber mit dem Essen zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Serhiy |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Sergej, Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Vista Park Team


