Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in einem war die Erfahrung die wir im Hotel machen mussten unangenehm und sehr belastend, weil man sich nach diesen Vorfällen einfach unerwünscht gefühlt hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modernisiertes Zimmer, dementsprechend auch relativ sauber. Leider war die Putzfrau nicht sehr gründlich beim sauber machen, aber gut. Küche im Apartment relativ gut ausgestattet - wobei es gab nur einen riesigen Topf, ein kleiner dazu wäre meiner Meinung nach von Vorteil. Jedoch haben wir bis auf den Wasserkocher nichts genutzt, deswegen ist das nur meine Meinung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mein Geschmack hat nichts getroffen, andere Gäste waren begeistert... das ist halt wirklich eine Geschmacksache. Ich fand alles ungewürzt, außer Salz und Pfeffer zum nachwürzen gab es nichts. Salat war paar mal nicht frisch, da waren die Blätter einfach schon braun. Wassermelone war geschmacklos - jedes Mal. Was ich nicht nachvollziehen kann, denn egal wo wir Wassermelone gekauft haben in der Woche, hatten wir unfassbar leckere - keine Ahnung wo das Hotel seine Wassermelonen her hatte.


    Service
  • Schlecht
  • Die Putzfrau war zwar nicht gründlich, aber sehr bemüht und sehr sehr freundlich- sie alleine würde von mir 5 Sterne erhalten. Die Damen von der Rezeption, ja, die Melanie glaube ich, die war nach Stimmungslage einmal nett, das mal darauf eher zickig, aber auf jeden Fall unfassbar LANGSAM! Dann war am Abend eine Dame da, leider erinnere ich mich nicht an ihren Namen - sie war toll! Zuvorkommend, hilfsbereit und mit einem Lächeln (trotz Maske) Das Personal im Restaurant... die männlichen Kellner unverschämt, einfach nur unverschämt. Pöbeln, schreien Gäste an und vor allem, werden sie beleidigend. Einen Abend, wollten wir nicht sofort Getränke bestellen, ich persönlich trinke nicht während des Essens, mag aber manchmal danach was trinken - als wir meinten, erstmal wollen wir nichts bestellen, hat er uns alle Gläser vom Tisch gerissen, über unsere Teller rüber, über den ganzen Tisch einfach alle Gläser weggenommen und das mit so einer Aggression! Der Oberkellner war auch der Oberhammer - unfreundlich, frech und ausfallend, weil man EINEN Pfannkuchen für das Kind mitnehmen wollte. Die Kleine wollte danach nicht mehr mit ins Restaurant, weil der Mann geschrien hat... man muss sich das mal geben, wir kommen in den Urlaub, lassen Geld da und werden bepöbelt, weil das Kind seinen Pfannkuchen mitnehmen wollte... Das Essen wurde für den restlichen Urlaub eher zur Qual, wir haben alle schnell aufgegessen und sind schnell wieder raus! Und die Vorfälle waren gleich am zweiten und dritten Tag... Daraufhin wurde uns der Manager „vorgestellt“, naja, ihm war die Tatsache egal- nur die Bewertung sollten wir auf keinen Fall schreiben! Eine Entschuldigung? Nein! Und nur wegen diesem Personal - ich würde es einfach keinem Empfehlen - meidet dieses Hotel, wenn ihr euch nicht mit dem Personal stressen wollt, denn die Beschwerden kommen nicht weit - weil dem Manager eh alles Sch***ß egal ist, Hauptsache ihr schreibt keine Bewertung! (Vielleicht wichtig zu erwähnen, er ist der Sohn des Inhabers)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand der fußläufig zu erreichen ist, der ist nicht schön - Kies Sand Gemisch, Algen und irgendwie nicht gemütlich. 2km Fußweg oder 5min Taxi - Strand CanPicafort ist schön und würde ich eher empfehlen 9km mit dem Bus (hier ist das Problem die Zuverlässigkeit des Busplans - Busse kommen wann sie wollen oder gar nicht) - Playa de Muro ein Traum! Kleiner Laden um die Ecke für Wasser und Eis, ist sehr gut - sonst steht das Hotel umgeben von kleinen Häusern und schmalen Straßen. Leider relativ viel befahrene Straßen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristina und Familie, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel leider nicht Ihre Erwartungen eines rundum angenehmen Uralubes erfüllen konnte. Das Personal an der Rezeption war vom ersten Moment an bemüht, Ihre Wünsche betreffs des Apartments, welches Sie sofort nach Ankunft bezogen und nach Wunsch tauschten, zu berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Speisesaal und sind enttäuscht, dass Sie sich nicht wohlfühlten, jedoch keine Rücksprache mit dem Hoteldirektor hielten um auf Ihr Unwohl hinzuweisen. Trotz allem, hoffen wir, dass Sie Can Picafort als Urlaubsziel in nicht allzu schlechter Erinnerung behalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alle Gute, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen. Das Vista Park Team.