Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Service! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und schönes Ambiente.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Es ist empfehlenswert, den Aufpreis (Ich glaube es waren 20 Euro.) zu bezahlen und dafür ein Zimmer nicht auf der Pool- sondern auf der Meerseite zu bekommen, da am Pool die Animation stattfindet und der Blick aufs Meer wirklich atemberaubend ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, immer viel frisches Obst zur Auswahl. Das Frühstück bleibt jeden Tag gleich, das Abendessen variiert. Beim Abendessen hat man einen festen Platz, beim Frühstück ist freie Sitzwahl. Leider sind die Tische sehr nah beieinander, sodass beim Abendessen nur 5cm zum Tisch neben uns waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall sehr freundlicher Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt nicht im touristischen Zentrum, aber trotzdem ist man in wenigen Minuten ist man am Strand. In zwei Minuten zu Fuß erreicht man sowohl Einkaufsmöglichkeiten, als auch eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An Freizeitangeboten gab es verschiedene Sportkurse (zb. Tennis, Strandwandern, oder Wassergymnastik). Abends gab es manchmal ein Live Programm, jedoch nichts aufdringliches.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1