- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes 3 Sterne Hotel. Top Sauberkeit, klasse Ambiente und gutes Essen. Leider gibt es im Zimmer keinen kleinen Kühlschrank, was bei den extremen Temperaturen hilfreich wäre.
Wir hatten das Penthouse mit Meerblick. Es war ein echter Traum. Das Zimmer und auch das Bad sind großzügig, sauber und modern. Besonders toll fand ich, die vielen Verstaumöglichkeiten.
Für jeden etwas dabei. Wir hatten Halbpension und sind nur einen Abend auswärts essen gegangen, weil die Auswahl uns nicht angesprochen hat.
Das Hotel liegt im ruhigen Nebenort Son Baulo. Wir waren sonst immer direkt in Can Picafort, der Fußmarsch dorthin dauert gute 20 Minuten, wenn man abends gerne etwas bummeln und erleben möchte. Nachts war es dafür dann super ruhig im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Abend Entertainment, was wir nicht genutzt haben, da wir abends direkt in Can Picafort unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |