- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, 1,4 km außerhalb vom Zentrum Can Picafort, im Ortsteil Sa Baulo. Das Haus ist top, das Essen und die Auswahl sehr gut, die Zimmer teilweise mit Meerblick und excellent.
Die Zimmer sind für mich top. Wi hatten ein MB-Zimmer mit Blick auf die Bucht von Alcudia. Auch wenn viele schreiben, das Zimmer müßte einen Kühlschrank haben, finde ich das eigentlich überflüßig. Die Getränke aus dem nahen Supermarkt BIP sind genug gekühlt.
Die Gastronomie ist abwechslungsreich und hervorragend. Für alle Essenrichtung wird entsprechend angeboten.
Der Service ist top! Auch wenn hier einige schreiben, daß es diverse Probleme mit Mitarbeitern gab, kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich, genauso wie man auch sie behandeln sollte.
Die Anreise per Bus dauert verhältnismäßig lange, weil man vorher einige Aussteiger in den Hotels von Port de Pollenca und Alcudia hat. Meiner Meinung nach wird das Hotel von der falschen Seite angefahren, die Busse müßten eigentlich in Can Picafort anfangen, beim Start in Pollenca oder Alcudia muss man nach jedem Ausstieg eine ACHT aus den Seitenstraßen zur Hauptstraße zurück fahren, das ist von der Busplanung wenig durchdacht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den Freizeitangeboten muss man beachten, was man denn möchte! Wir wollten etwas Ruhe, baden und am Abend spazieren gehen, dass alles wurde erfüllt. Wer Aktion braucht, sollte sich ein Hotel im Zetrum von Can Picafort auswählen. Zum Hotel gehört noch ein Tennisplatz, Fahrrad- und Autovermietung können im Hotel gebucht werden. In unmittelbarer Nähe gibt es Geschäfte und eine Bushaltestelle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |