- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel in guter Lage mit sehr leckerem Essen. Sportangebote kostenlos vorhanden (Tennisschläger kann man ausleihen). Schöner Pool, den mein Sohn und ich ausgiebig genutzt haben. Er ist auch ausreichend groß, um Bälle hin und her zu werfen :) Liegen i. d. R. ausreichend vorhanden, nur an 1 Tag gab es nachmittags mal kleinere Engpässe bei Schattenplätzen.
Zimmer renoviert und zweckmäßig. Schöner Balkon. Klimaanlage vorhanden. Kühlschrank fehlt.
Sehr lecker und vielfältig. Immer Verschiedene Fleisch-/Fischsorten, Beilagen, Gemüse, Nachtisch... Highlight ist abends die Aktionstheke mit frisch angebratenen Speisen. Morgens immer frische Spiegeleier, Rührei, Omelette, Speck, Würste, Pfannkuchen usw.
Hotel und Zimmer sehr sauber, Servicequalität auch an Rezeption und im Restaurant sehr gut !
Schöner, nicht zu überlaufener Strand in ca. 5 min zu Fuß zu erreichen, Supermarkt in 1 min. Zentrum Can Picafort ca. 20 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Billard und Tennis --> waren für uns genau die richtigen Sportaktivitäten :) Unterhaltung durch DJ / Sänger wird abends auch teilweise im Bereich der Bar / Pool angeboten, haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |