Nicht zu großes Hotel in dritter Reihe zum Strand. Dort kann man sich gut erholen. Unterhaltunsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Lage leider nicht ganz so viel.
Die Zimmer waren modern ausgestattet. Was wir vermisst haben war eine Kühlmöglichkeit auf dem Zimmer( kein Kühlschrank oder Minibar) zudem waren die Badezimmer nicht zu verschließen. Ansonsten waren sie super sauber.
Essen war jeden Tag sehr gut. Beim Frühstück könnte man vielleicht noch ein oder zwei Kaffeeautomaten mehr gebrauchen .
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Ruhig gelegen in einer Wohnungssiedlung. Transfer vom Flughafen ca. 60 min. Der erste Strand befindet sich ca. In 300 m. welcher uns nicht so gefallen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden 2 Abend gab es ein kleines Unterhaltunsprogramm welches mal sehr gut war aber auch manchmal sehr langweilig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Simone, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen erholsamen Urlaub verbrachten. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Vista Park Team.


