Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald Daniela Marvin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
2 Wochen 2 Erwachsene mit Kind und Reisegruppe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt neben einer kleinen Strandbucht mit kostenpflichtigen Liegen (6 € für 2 Liegen und einen Sonnenschirm, was vollkommen okay ist). Die Hotelanlage wurde sauber gehalten, auch wenn die "Urlauber" teilweise nicht eingesehen haben, auch mal selbst ihren Müll in genügend Müllbehälter selbst zu werfen :-(. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben einen 4 Sterne Standard, sind teilweise neu möbliert, die Betten waren okay und sauber. In einem Hotelzimmer hält man sich meist ja nur zum Schlafen und Duschen auf. Sehr viele deutsche Programm werden empfangen. Das Bad mit Dusche ist zweckmäßig. Dass die Fliesen nicht so an der Wand hängen wie in Deutschland ist normal und bei jedem im Bad ist auch mal eine nicht so schöne Stelle. Sauber gemacht wurde jeden 2. Tag mit frischen Handtüchern - vollkommen ausreichend, zu Hause putzt auch nicht jeder jeden Tag und nimmt frische Handtücher. Die Reinigungskräfte waren alle freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Wartezeiten beim Essen waren manchmal etwas lang, was aber auch unserer Meinung an den Gästen lag. Da jeder ohne Maske in geschlossenen Räumen herum lief (was meiner Meinung unverantwortlich gegenüber jedem in der heutigen Zeit ist, keine Selbstverantwortung gegenüber den Gästen und dem Personal zu zeigen), weil es keine Maskenpflicht gab, mussten vom Restaurantmanager besondere Maßnahmen ergriffen werden um wenigstens ein bisschen für Schutz zu sorgen. Als die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen wieder Pflicht wurde, konnte plötzlich wieder jeder Maske tragen. Im Restaurant konnten dank Georg und seinem Team, daraufhin Lockerungen an den Buffets gemacht werden und es war möglich, mit Abstand, selbst zu nehmen. Es war für jeden ausreichend Auswahl vorhanden. Wenn man sich erst das warme Essen holt, dann Salat, dann die Getränke ist natürlich das Essen kalt, bis der Tisch erreicht ist. Das Essen kommt nicht gerade aus dem Topf, sondern ist wie immer bei All-In in Warmhaltebehältern. da ist es nicht mehr so heiß. Erst Getränke, dann Salat und dann das warme Essen holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Von allen Angestellten wurden wir freundlich bedient, dass mal einer nicht so gute Laune hat, ist in Coronazeiten und bei ungeduldigen Gästen, aus unserer Sicht vollkommen verständlich, 10 Std. arbeiten und durchweg freundlich sein - wer kann das schon. Die Trinkgeldkassen werden ja auch meist von All-In Urlaubern "übersehen".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt mit dem Bus dauert direkt nur 20 Minuten vom Flughafen, ruhig gelegen. In der Nähe ist ein kleine Einkaufsstraße mit schönen Geschäften und Bars, es ist eigentlich für jeden etwas dabei, bis auf Dauernörgler, die finden nirgends etwas.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure haben das Beste aus der Situation gemacht, haben immer versucht, die lustlosen Urlauber zu ihren Veranstaltungen zu animieren. Die Pools waren sauber, wir konnten keine losen Fliesen sehen und wie bereits erwähnt, sind die Fugen nicht wie in Deutschland, das ist Griechenland, da hängen die auch mal ein bisschen schief, man kann schwimmen und sich abkühlen. Das Salzwasserbecken wurde regelmäßig untersucht und frisches Meerwasser eingepumpt. Der Kinderpool war ebenfalls sauber, wurde leider nur wenig genutzt. Am Süßwasserpool ist ein sehr netter Barkeeper, dessen Trinkgeldkasse auch meist übersehen wird, aber die Gäste der Meinung sind, das rundum Schutzlos Paket gebucht zu haben. Dass verschiedene Freizeitmöglichkeiten geschlossen waren, hat das Hotel bereits auf seiner Homepage angekündigt und ist einfach Coronabedingt, auch in Griechenland gibt Corona und wir werden noch ein bisschen damit leben müssen und Verständnis zeigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald Daniela Marvin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Harald Daniela Marvin, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage, und das freundliches Personal sehr gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Reservations Manager