Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tabea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Bewertung Aphrodite
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere Hotelanlage, freundliche Begrüßung beim Check-in. Die Poolanlage ist groß und die Liegen zahlreich. Die Poolbar ist Top


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Badezimmer, sehr zuvorkommender Zimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen, viel Auswahl, sehr freundliches und offenes Personal. Jeden Abend ein anderes Land an dem sich die Hauptspeisen orientieren. Trotzdem sind "Klassiker" wie Pommes immer beim Abendessen verfügbar. Die Salatbar bietet ebenfalls eine große Auswahl und der Nachtisch wechselt ebenso. Auf Nachfrage zu den Speisen bekommt man stets detaillierte Auskünfte. Die Servicekräfte sorgen für eine sehr angenehme Atmosphäre, auch in stressigen Situationen z.B. wenn das Wetter schlecht ist und alle Gäste gleichzeitig essen wollen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Bei Nachfragen wird einem schnell geholfen. Wir mussten aufgrund von Unwetter das Zimmer wechseln, dieses wurde sehr schnell organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 min vom Strand entfernt, von der Poolbar aus hat man einen schönen Blick auf das Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zwei Billiardtische, zwei Tischtennisplatten im Hotel Außerhalb sind eine Einkaufsstraße, ein Aquarium und ein Dinopark fußläufig besuchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tabea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1