Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Aphrodite Beach Club Hotel ist ein nettes freundliches Hotel in der Nähe von Heraklion. direkte Strandlage, freundliche Bedienung und ein immer präsenter Service kennzeichnen dieses Hotel auf Kreta.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer entsprechen einem normalen europäischen Standard und haben meistens einen seitlichen Meerblick. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer lecker und frisch zubereitet vom knusprigen Fleisch angefangen über den gedünsteten Fisch bis zum knackigen Salat . Die Kinder freuten sich immer über die Süßspeisen und die leckere Eistruhe.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist besonders hervorzuheben. Der Restaurantchef Giannis sorgt immer für gute Laune und für besten Service am Tisch und am Buffet. Gefallen hat uns auch das Lunchpaket dass wir über Mittag immer für unsere Unternehmungen mitbekommen haben. Das Personal konnte uns immer Tipps für Ausflüge und für Unternehmungen in der Umgebung mitgeben und war für einen freundlichen Plausch immer zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt nur ca. 20 km vom Flughafen Heraklion entfernt. Der Transfer vom Flughafen ist daher schnell erledigt das große Meerwasser Aquarium, der Palast von Knossos und das Wasser Badeparadies liegen im 10 km Radius. Mit dem gemieteten Auto haben wir auf diese Weise schnell die Hauptattraktionen besucht und konnten anschließend die ganze Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote konnten wir leider nicht genügend wahrnehmen, da wir von dort zu unserer Inselerkundung aufgebrochen sind. Der Pool war danach immer eine willkommene Erfrischung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1