- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelpersonal war stets bemüht und freundlich – das muss man positiv hervorheben. Leider reicht das allein nicht, um den Aufenthalt als 4-Sterne-würdig zu bezeichnen. Abends herrschte an den Bars regelmäßig Personalmangel, was lange Warteschlangen zur Folge hatte – das sollte in dieser Kategorie und Preisklasse nicht passieren. Unser „Superior “seitlich Meerblick-Zimmer im Altbau war eine große Enttäuschung: abgewohnte Möbel, ein wackeliges Bett und ein Badezimmer mit Duschbadewanne, nach deren Benutzung das halbe Bad unter Wasser stand. Insgesamt wirkt die Ausstattung veraltet und nicht dem Preis entsprechend. Angesichts des hohen Preises hatten wir deutlich mehr erwartet. Schade – mit etwas mehr Investition und besserer Organisation könnte das Hotel sein Potenzial besser ausschöpfen.
Abgenutzt und in die Jahre gekommen. Allerdings gibt es auch einen Neubau mit schöneren Zimmer wir hatten wohl Pech trotz gebuchtem Superior Zimmer. Superior war das aber nicht.
Essen war immer ausreichend und gut.
Sehr nette Mitarbeiter da gibt es nix auszusetzen immer hilfsbereit und auf Zack.
Vom Flughafen schnell zu erreichen. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der kleine Strandabschnitt ist ok aber nix besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich alles da was man so braucht. Negativ ist dass wenig für Kinder geboten wird trotz ausgezeichnetem Familienfreundliches Hotel. Im Raum für Tischtennis ist es so warm wie in der Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |