Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Taras (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel für anspruchslose. Jedoch, gutes P/L.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel für anspruchslose. Insgesamt war unser Aufenthalt weder gut noch schlecht. Das Hotel ist sehr überlaufen und befindet sich teilweise in einem veralteten Zustand. Keine europäische 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hotel Anlage selbst ist bereits in die Jahre gekommen, vor allem Haupthaus (Doppelzimmer). Die neue Appartments sehen entsprechend besser aus (Suites und Suites mit Pool).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut. Es gibt eine gute Auswahl. Leider sind die Warteschlangen etwas lang.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Leider sind die Barkeeper an den All Inclusive Bars nicht nett und verhalten sich sehr komisch. Es kam mir so vor, als ob die sich erwarten würden, dass man um die Getränke betteln sollte, oder reichlich Trinkgeld spendieren sollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung der Hotels ist SEHR laut. Das Hotel befindet sich direkt unter der Einflugsschleuse des Heraklio Flughafens, daher hört man je 5 min einen Flieger vorbeirauschen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zahlreiche, jedoch funktionieren sie mehr schlecht als recht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taras
    Alter:31-35
    Bewertungen:2